Das Anliegen des Orgelbauvereins

Die Orgel in der Pfarrkirche St. Vitus in Wettelbrunn ist nicht mehr in ihrem besten Zustand. Aus diesem Grund wurde der „Orgelbauverein St. Vitus“ gegründet.
Der Orgelbauverein fördert und begleitet die Aktivitäten zu Gunsten einer neuen Orgel in der Pfarrkirche St. Vitus. Durch verschiedene Veranstaltungen und mit Ihrer Hilfe soll der Orgelneubau ermöglicht werden. Die Aufgabe des Vereins umfasst auch die Begleitung des musikinstrumentalen Bauprojekts.
Durch sein Engagement möchte der Verein die Fortführung einer sakralmusikalischen Tradition bewahren und zu einem wertvollen und wichtigen Akzent an musikalischer Facette in der Gemeinde beitragen.

Orgelbauverein Wettelbrunn

Marco Ernst
1. Vorsitzender Orgelbauverein Wettelbrunn

Telefon: 07633 801353
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website-Bauen.de