Nach einem gelungenen Adventsmarkt, der am 17. November 2018 im Hofgut Tellmann und im Weingut Wagenmann stattfand, spendete der Bürgerverein Wettelbrunn dem örtlichen Kindergarten einen großzügigen Betrag.

Die Eltern des Kindergartens haben zuvor an Bastelmittagen und an einem Bastelabend tolle Dinge hergestellt, dessen Erlös den Kindern im Kindergarten in Form einer neuen Wasserstation für den Innenbereich zu Gute kam.

Dank der zusätzlichen Spende des Bürgervereins konnte die Wasserstation nun angeschafft werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle Sylvia Hesse und Gerd Grathwohl vom Bürgerverein Wettelbrunn, die die Spende im Kindergarten übergeben haben. Auch ein Dankschön an die zahlreichen helfenden Hände des Kindergartens und an alle Mitglieder des Bürgervereins Wettelbrunn, die eine tolle Zusammenarbeit im Ort ermöglichen.

Herzliche Grüße,

das Team vom Kindergarten St. Vitus

spende

Website-Bauen.de