Im Dezember 2019 und Januar 2020 wurde auf Anregung des Bürgerverein Wettelbrunn von der Stadt Staufen ein neuer Full HD Beamer sowie wie eine Dolby 5.1.2 Soundanlage für den Bürgersaal angeschafft.
An diese Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die Stadt Staufen für die Bewilligung der Mittel. Diese wurde in ca. 40 Stunden vom Vorstand des Bürgervereins mit der Hilfe von Ralf Ernst installiert. Hierzu mussten ca. 120m Lautsprecherkabel, HDMI Kabel in Kabelkanäle und hinter Holzverkleidungen verlegt werden. So wie der Beamer fest an der Decke installiert werden. Im Anschluss daran wurden noch eine Multimediawagen von der Stadt angeschaft in dem die Anlage jetzt immer fertig angeschlossen bereits steht. Da dieser Wagen abgeschlossen ist, muss die Benutzung der Anlage vorher angemeldet werden.

Da der Bürgerverein schon vor längerer Zeit eine große festinstallierte Leinwand  (5*4m) angeschafft hat,  steht jetzt auch für die Gruppierungen im Ort eine sehr gute Multimedia Anlage zu Verfügung.
Im Anschluss daran hat sich der Bürgerverein entschieden auch wieder eine Lizenz für Filmvorführungen im Bürgersaal zu erwerben und so die Multimedia Anlage auch sinnvoll zu verwenden.

Hier suchen wir noch dringend Personen die Lust haben uns hier zu unterstützen. Geplant sind ca. 5-6 Vorführungen die jeweils an einem Tag mittags für Kinder und abends für die Erwachsene angeboten werden. Wer hier selbst Lust hat oder jemanden kennt, kann sich gerne bei uns melden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich unterstützen wir dieses Team gerne.

Die aktuelle Bedienungsanleitung kann hier runtergeladen werden >> Bedienungsanleitung Multimediaanlage <<

Ansprechpartner:

Hausmeister (Nur Schlüssel, keine technische Einweisung!!!!!)

Anfragen aus Wettelbrunn:

Frau Bechtel
Tel:: 07633-50956
Handy: 017634594572

Technische Einweisung für Staufen oder Grunern:

Herr Marienfeld
Handy: 0157 55960827