Nach dem im Bürgersaal ein Full HD Beamer sowie wie eine Dolby 5.1.2 Soundanlage angeschafft wurde war klar, dass dies auch entsprechend genutzt werden muss. Und so wurde eine Lizenz vom Bürgerverein erworben und es hat sich ein Kinoteam gefunden, dass ca. 5-7 mal im Jahr ein Doppelvorstellung organisiert und jeweils am Mittag einen Kinderfilm und am Abend einen Erwachsenenfilm anbietet. Natürlich auch mit der Idee sich zu treffen und gemeinsam bei einem Getränk & Knabbereien einen Film anzuschauen.

Du hast Lust dich in Wettelbrunn zu engagieren und mit Leuten aus dem Ort und Umgebung zusammen zu kommen? Das geht ganz einfach.

Wir freuen uns auf dich und auf unterhaltsame Abende.

Grüße

Euer Kino-Team

Werbung Kino Homepage

Interesse unser „Kino-Team“ zu unterstützen?                ->         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Des Weiteren möchten wir noch Werbung für unser Kino-Team machen, denn dieses sucht Verstärkung.

Du hast Lust dich in Wettelbrunn zu engagieren und mit Leuten aus dem Ort und Umgebung zusammen zu kommen? Das geht ganz einfach:

Trag dich in die Excel-Liste ein und unterstütze unser Kino-Team:

Man kann sich gerne beim Bürgerverein melden oder bei Gerlinde Dettling, 0175 158 1038

Wir freuen uns auf dich und auf unterhaltsame Abende.

Grüße

Euer Kino-Team